Bericht über das Benefizkonzert:
Der FCZ-Fan Roli Maag wurde im Mai 2006 beim Versuch, einen Streit zwischen FCZ-Fans zu schlichten, von einem 23-jährigen brutal niedergeschlagen und erlitt dabei schwere Verletzungen.Bei der Benefizparty für Roli vom Freitag im Besame Mucho vibrierten die Mauern. Massive Basslines der DJs Maloni und Longo, vor allem aber der Live Auftritt von Radio 200’000, brachten das Publikum zum Grooven.

Die «Radios» rockten, was das Zeug hält! Die letzten zwei neuen Tracks «Räubermusig» und «Jez Gaz Ab» wurden von Twincut / Frankstarr (Twinstarr Music) produziert.

Das Ziel des Abends war eindeutig: Ein Zeichen gegen Gewalt zu setzen! Der gesamte Erlös des Events wird Roli Maag gespendet.

RolandMaag.ch
Radio200000.ch
Twincut.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.