14K Cover Clash by LORD aka Redl

Acryl Spray Paint on Canvas, 80 cm x 120 cm
Exklusiv im 14K-Shop zu kaufen: http://shop.14k.ch/

Redl aka Lord
Redl ist freischaffender Künstler. Seine Werke schafft er mit Pinsel, Marker oder Spraycan, was es halt gerade braucht, um den besten Effekt zu erzielen. Redl’s Karriere begann jedoch in den Strassen und Yards als Mitglied einer legendären Zürcher Crew, die Ruhm weit über die Landesgrenzen hinaus erlangte. Neben dem Malen ist Redl ein begnadeter Rapper: Mit der Gruppe Primitive Lyrics schrieb er für den Zürcher Rap Musikgeschichte und mit der Band Radio 200’000 konnte er etliche Erfolge feiern. Sowohl als Writer als auch als Rapper sorgte er stets dafür, dass das 14K HipHop Magazine mit Material versorgt wurde, was er mit Covers aktiv unterstützte.

Redl.ch