14K Cover Clash by EKR

Acryl Spray Paint on Canvas, 80 cm x 120 cm
Exklusiv im 14K-Shop zu kaufen: http://shop.14k.ch/

EKR
EKR gehört zu den bedeutendsten Rappern der Schweiz. Seine markante Stimme, sein auf den Punkt genauer Flow und seine intelligenten Texte bescheren ihm Fans weit über den Underground hinaus. Bevor er sich einen Namen als Rapper machte, lebte EKR u.a. in New York und London, wo er Beats produzierte, z.B. für die legendären Ultra Magnetic MCs. Seine Skillz beschränken sich nicht auf die Musik: Auch grafisch hat EKR einiges auf dem Kasten. So lieferte er als Mitglied des 14K HipHop Magazines in dessen Anfängen etliche Styles und gab der Zeitschrift einen unverkennbaren Style. Auch Strassen und Züge durften sich über seine Pieces freuen; Ordnungshüter etwas weniger.

MySpace.com/Eknaton