14K is back on track to attack the wack!

Das 1988 gegründete unabhängige HipHop Magazin feiert 2012 seine zehnjährige Online-Präsenz. Wenige Wochen vor Start des Jubiläumsjahrs wartet 14K.ch mit einer neuen Seite auf: Unverwechselbarer Style mit Infos galore aus dem lokalen, regionalen, nationalen und internationalen HipHop-Kosmos. Dazu gehören Neuigkeiten ebenso wie Trouvaillen aus OldSchool-Tagen zu Rap, B-Boying und SpraycanArt. Regelmässige Rubriken sind Graffiti-Galerien von nah und fern, Bücher-Reviews und Rap-Hits.

Mit der Neugestaltung von 14K.ch geht das Team, bestehend aus cosMiss, csizee und d.d.fresh, einen Schritt weiter und dokumentiert das StreetArt-Geschehen in Zürichs Strassen, ergänzend zu Graffiti/SpraycanArt.

In einem Onlineshop bietet 14K.ch zudem ein limitiertes T-Shirt mit dem Cover von 14K Magazine Nr. 6 an, das 1988 von Phase 2 gestaltet wurde. Gegenwärtig sind noch wenige Exemplare verfügbar. Weiter können im Store Buttons und Stickers geordert werden.

Zur Lancierung der neuen Seite – und in beinahe alter Tradition – lädt 14K am 23.12.2011 ins Exil zur Vorweihnachts-Party «aN8b4xMas». Weitere Details folgen auf 14K.ch.

Medienmitteilung 2011