Wir neigen zur Wiederholung. Aber was sonst können wir sagen als: Es war der Hammer mit euch! Denn genau das war es!

Unser riesen Dank gebührt dem Exil, das uns mit ihrer perfekten Organisation das Zuhause für diesen Knaller-Event gegeben hat. Ebenfalls ein riesiges Dankeschön geht an Nail und Sterneis, die mit ihrer Musikauswahl dem Publikum einheizten. d.d.fresh und csizee verneigen sich gleichzeitig vor cosMiss, die ein Set hingelegt hat, das schlicht killer war. Ein weiterer riesen Dank geht an pixelixi und cee, die nicht nur einen kultwürdigen Flyer geschaffen, sondern noch haufenweise Fotos (pixelixi) und bewegte Bilder (cee) geschossen haben. Der Film folgt demnächst.

Last but not least geht ein gigantisches «Händ ue» an unsere Gäste: Ihr habt das Fest gerockt und dafür danken wir euch von Herzen! Gerne wieder!