Christian Gamp liebt Musik und Radio. Letzteres hängt ihm jedoch zu den Ohren raus, denn gute Musik wird zurzeit leider überall gespielt, nur nicht im Radio. Dies möchte er mit seinem Projekt GDS.FM ändern.

GDS.FM setzt sich seit 2012 mit einer wöchentlichen Sendung und vielseitigen Veranstaltungen dafür ein, dass die alternative Kulturwelt, auch endlich über Radio erhältlich ist. Seit März 2014 wurde aus der wöchentlichen Sendung ein unabhängiges 24-stündiges Webradio. On the air sind täglich frische Mixes diverser lokaler DJs und Labels, LIVE-Übertragungen aus Zürichs Nachtleben und ausgefeilte Playlists aus der Zürcher Musik- und Kulturszene.

Um das Projekt aufrecht zu halten, ist GDS.FM auf deine Unterstützung angewiesen. Spende auch du auf 100-days für GDS.FM damit in Zukunft nur noch saugute Musik ausgestrahlt wird. 100-Days.net/Projekt/GDS.FM

GDS.FM Programm
GDS.FM Live Stream