Nicht ein Piece drin und doch ein Hingucker: Auf 114 Seiten werden europäische Metros ins rechte Bild gerückt. Von A wie Amsterdam bis W wie Warschau, von Norden (Helsinki/Oslo) bis Süden (Catania) bzw. von Osten (Athen) bis Westen (Lissabon) werden nur Clean Trains gezeigt – bis auf eine Ausnahme: In Rom scheint es vom Typ MA 100 nicht ein sauberes Exemplar zu geben.

Ansonsten sind die verschiedenen Modelle meist in verschiedenen Perspektiven samt Typenbezeichnung zu sehen. Wer seine Sommerferien noch nicht geplant hat wird mit diesem Buch die Qual der Wahl haben.

Titel: Metroine – Collection Of European Subways Rolling Stock
Autor:
Verlag: Utopia
Erscheinungsjahr: 2009

Buch bestellen bei HipHopGlobe.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.